Reinhard Walder

Walder Reinhard

geboren 1966 in Silian (Osttirol)
wohnhaft in 6380 St. Johann in Tirol
Telefon: +43 680 21 31 703
E-Mail: reinhardwalder@gmx.at

Reinhard Walder malt seit seiner Kindheit. 1989 nach einem schweren Verkehrsunfall hatte er im Rehazentrum einige Zeichenstunden.

Ab 2000 begann er aktiv mit dem Zeichnen, zuerst mit Rötelstift, dann einige Jahre mit Kohle und danach mit Pastellkreide. Ab 2003 wandte er sich der Acrylmalerei zu.

Reinhard Walder arbeitet im Augenblick vorwiegend mit Acryl und gelegentlich mit Kohle. Er hat sich auf fotogenaue, farbstarke Porträts spezialisiert, die er auch im Auftrag malt.

best of

Titel des Bildes: Sitting Bull
Technik: Acryl auf Leinwand
Größe: 90 cm x 60 cm
Preis: auf Anfrage
Auflagenhöhe: Original
Entstehungsjahr: 2021

Titel des Bildes: Männerakt
Technik: Acryl auf Leinwand
Größe: 110 cm x 90 cm
Preis: auf Anfrage
Auflagenhöhe: Original
Entstehungsjahr: 2012

Titel des Bildes: Masai
Technik: Acryl auf Leinwand
Größe: 110 cm x 90 cm
Preis: auf Anfrage
Auflagenhöhe: Original
Entstehungsjahr: 2017

Titel des Bildes: Tobias Moretti
Technik: Acryl auf Leinwand
Größe:
Preis: auf Anfrage
Auflagenhöhe: Original
Entstehungsjahr: 2017

Titel des Bildes: Kitzbühel
Technik: Acryl auf Leinwand
Größe: 100 cm x 80 cm
Preis: auf Anfrage
Auflagenhöhe: Original
Entstehungsjahr: 2016

Titel des Bildes:
Universum mit Blume des Lebens
Technik: Acryl auf Leinwand
Größe: 110 cm x 90 cm
Preis: auf Anfrage
Auflagenhöhe: Original
Entstehungsjahr: 2021