Julia Kerschbaumer

Abschied

Tief betroffen geben wir die Nachricht, dass unser langjähriges Mitglied, Julia Kerschbaumer, am 1. Februar 2020, kurz nach Vollendung ihres 79. Lebensjahres, für viele von uns ganz unerwartet, verstorben ist. Der Verein Kitzbühel Aktiv verliert mit Julia Kerschbaumer kein „normales“ Mitglied, nein, sie war schon etwas ganz besonderes, sie war ein richtig aktives Mitglied, sie war immer dabei, wenn sie konnte, war dabei immer gut gelaunt, immer positiv denkend, immer hilfsbereit, hatte immer ein Strahlen in ihren Augen und war für viele im Verein ein großes Vorbild. Julia, Du wirst uns fehlen, dein fröhliches und optimistisches Wesen wird uns immer Vorbild bleiben. Ruhe in Frieden!  

Impressionen aus dem Werk einer großen Künstlerin

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Titel des Bildes: Schwarzsee bei Kitzbühel
Technik: Acryl auf Leinen gespachtelt
Größe: 60 cm x 80 cm

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Titel des Bildes: Apfel
Technik: Acryl auf Leinen
Größe: 60 cm x 60 cm

IMG_0739

Titel des Bildes: Apfelblüte
Technik: Acryl auf Leinen
Größe: 120 cm x 70 cm

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Titel des Bildes: Eisschlecker
Technik: Acryl auf Leinen
Größe: 60 cm x 80 cm

IMG_0653

Titel des Bildes: Golfer
Technik: Acryl auf Leinen
Größe: 60 cm x 80 cm

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Titel des Bildes: Eule
Technik: Acryl auf Leinen
Größe: 30 cm x 40 cm